Sebastian Minke Crosslauf Vizemeister

Sebastian Minke wird Cosslauf Vizemeister des LV Nordrhein Am Sonntag, dem 28.11.21 fanden die diesjährigen Crosslaufmeisterschaften des LV Nordrhein in Neunkirchen, im Rhein-Sieg-Kreis, auf der Sportanlage Breitscheid, statt. Im Lauf 7 startete…

Kein Hallentraining mehr

Liebe Mitglieder*innen des Preussen Krefeld Leichtathletik e.V., um die aktuelle Coronaschutzverordnung in den Trainingsgruppen umzusetzen und einzuhalten hat sich der Vorstand mit den Übungsleitern zu folgender Vorgehensweise abgestimmt: …

Preussen Martins-Crosslauf

Erfolgreicher Martins-Crosslauf bei bestem Laufwetter! Am Sonntag, dem 07.11.2021 fand der 49. Martins-Crosslauf in Krefeld und davon der dritte auf der Hubert Houben Kampfbahn statt. Mit 499 Voranmeldungen und rund 25 Nachmeldungen am Veranstaltungstag…

Seidenraupen Cross

Preussen Krefeld beim Seidenraupen Cross stark vertreten Bei bestem Wetter trafen sich zahlreiche kleine Preussen und auch ein paar große Preussen zum Seidenraupen Cross auf der Anlage am Hölschen Dyk. Als erstes gingen die ganz kleinen…

Deutscher Meister Axel Hermanns

Axel Hermanns wird Deutscher Meister in Baunatal Axel Hermanns, der vor einigen Jahren die Schuhe schon an den berühmten Nagel gehangen hat, hat es sich in diesem Jahr noch einmal anders überlegt und am 10. September 2021 an den Deutschen…

Verschiebung des Trainingsbeginn

Liebe Preussen-Leichtathleten, gerne hätten wir Euch heute eine zeitnahe Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs angekündigt. Die Möglichkeiten sahen in der letzten Woche vielversprechend aus - besonders für die Kinder und die Jugendlichen…

Traditionelle Nikolausfeier 2020 unter Corona-Bedingungen mal anders!

Traditionelle Nikolausfeier 2020 unter Corona-Bedingungen mal anders! In der aktuellen Situation war es dem Vorstand verständlicher weise nicht möglich, die traditionelle Nikolausfeier der Preussen in der Aula der Gesamtschule Kaiserplatz…