Verschiebung des Trainingsbeginn

Liebe Preussen-Leichtathleten, gerne hätten wir Euch heute eine zeitnahe Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs angekündigt. Die Möglichkeiten sahen in der letzten Woche vielversprechend aus - besonders für die Kinder und die Jugendlichen…

Traditionelle Nikolausfeier 2020 unter Corona-Bedingungen mal anders!

Traditionelle Nikolausfeier 2020 unter Corona-Bedingungen mal anders! In der aktuellen Situation war es dem Vorstand verständlicher weise nicht möglich, die traditionelle Nikolausfeier der Preussen in der Aula der Gesamtschule Kaiserplatz…

Wiederaufnahme des Trainingsbetrieb ausgesetzt

Wiederaufnahme des Trainingsbetrieb ausgesetzt Die aktuelle Coronaschutzverordnung lässt bis Ende diesen Jahres keine Aufnahme des Sportbetriebes zu. Sobald das Training wieder stattfinden kann, melden wir uns. Wir wünschen allen Mitgliedern…

Absage des Martins Cross Lauf!

Absage des Martins Cross Lauf! Aufgrund der von der Bundesregierung beschlossenen Maßnahmen zur Eindämmung der Covid19 Pandemie und den Vorgaben der aktuellsten CoronaSchVo (gültig ab 02.11.2020) müssen auch wir den für den 8. November…

Einstellung des Trainingsbetrieb

Einstellung des Trainingsbetrieb bis zum 30.11.2020! Aufgrund der von der Bundesregierung beschlossenen Maßnahmen zur Eindämmung der Covid19 Pandemie und den Vorgaben der aktuellsten CoronaSchVo (gültig ab 02.11.2020) müssen auch wir…

Wintertrainingsplan 2020 / 2021

Hallo liebe Preussen Leichtathleten,   anbei findet ihr unseren neuen Wintertrainingsplan für den Corona-Winter 2020/2021. Aufgrund der steigenden Fallzahlen sowie den immer strenger werdenden Hygienemaßnahmen haben wir uns dazu…

Hermann Lentjes zum Ehrenmitglied ernannt

Hermann Lentjes zum Ehrenmitglied ernannt Der Vorstand hat Hermann Lentjes im Rahmen seines Elterntrainings zum Ehrenmitglied ernannt. Anlass war der 70. Geburtstag und seine über 30 jährige Vereinszugehörigkeit im Verein Preussen Krefeld…

10 Jahre Preussen Krefeld Leichtathletik e.V.

10 Jahre Preussen Krefeld Leichtathletik 2010 e.V. 2019 konnten die Leichtathleten der Krefelder Preussen ihr 100-jähriges Bestehen feiern. In dieser Zeit wurden oftmals die Strukturen des Vereins neuen und veränderten Rahmenbedingungen…

Der Verein trauert um Kriemhild Limberg

Wir trauern! Kriemhild Limberg, geb. Hausmann, ist am 24. 08.2020 im Alter von 85 Jahren verstorben. Seit 1955 Mitglied bei den Preussen Krefeld Leichtathleten hat Kriemhild Limberg mit überragenden Leistungen, insbesondere im Diskuswurf über…