Matinee

Matinee 2023

Am Samstag, dem 14. Januar konnten wir nach 2016 und 2019 unsere Matinee in den Räumen von Haus Kleinlosen in einem würdigen Rahmen durchführen. Erstmalig wurde diese Feier an einem frühen Samstagabend durchgeführt und der Zuspruch war groß. Über 40 Gäste sowie 6 von 8 Jubilare sind der Einladung des Vorstandes gefolgt und verbrachten einen geselligen Abend. Eine Matinee gibt immer den Anlass über die Vergangenheit zu sprechen und dieses wurde auch bis kurz vor Mitternacht gemacht. Traditionell gab es Grünkohl mit Wurst oder Kassler.

Geehrt wurden folgende Mitglieder:

25 Jahre   Lothar Sühs

30 Jahre   Martin Billstein

40 Jahre   Georg Büchner

40 Jahre   Erwin Dohman

40 Jahre   Horst Pricken

40 Jahre   Wolfgang Hermelbracht

50 Jahre   Jürgen Schmulke

50 Jahre   Bernd Schleberger

Der Vorstand ist sich einig, die Matinee in regelmäßigen Abständen in diesem Rahmen weiter durchzuführen.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Anwesenden für den schönen Abend.