Das Orga-Team hat sich schweren Herzen dazu entschieden, in diesem Jahr keinen Charity Run Krefeld in gewohnter Weise im Krefelder Stadtwald durchzuführen. Um den Charity Run Krefeld aber nicht aus den Augen zu verlieren, hat sich das Orga-Team dazu entschlossen, eine spannende und für die ganze Familie virtuelle Laufveranstaltung im Sommer durchzuführen. Mit dieser Laufveranstaltung haben sie die Möglichkeit, den Kinderschutzbund Krefeld zu unterstützen.

Wir hoffen auf ihr Verständnis und freuen uns auf die neue Herausforderung im Jahr 2021.

Leider musste der Charity Run Krefeld 2020 abgesagt werden!

Am 21. Juni 2020 findet zum 16. mal der Charity Run Krefeld zu Gunsten des Kinderschutzbundes statt. Die familienfreundliche Laufveranstaltung, zu fairen Preisen, ist im Krefelder Veranstaltungskalender nicht mehr wegzudenken. Egal ob Kindergärten, Schulen, Firmen, Familien oder Einzelläufer, für jeden ist etwas dabei.

Folgende Läufe werden angeboten:

ab 10.00 Uhr: Bambiniläufe über 400 Meter
ab 10.20 Uhr: Schülerläufe über 1000 Meter
um 10.45 Uhr: 3 x 4 00 Meter Generationenstaffel (mindestens 2 Generationen in einer Staffel)
um 11.15 Uhr: Firmen- und Volkslauf über 5 Kilometer
um 12.15 Uhr: Paul Peeters Gedächtnislauf über 10 Kilometer
um 12.15 Uhr: 4 x 2,5 Kilometer Staffellauf

Anmeldungen sind hier möglich.

Aktuelle Informationen gibt es auch auf Facebook.

Informationen zum Deutschen Kinderschutzbund Krefeld gibt es hier.

Bilder aus dem Jahr 2019 gibt es hier.