0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

Liebe Freunde des Krefelder Charity Runs,
die Pandemie und damit eine mögliche Verlängerung des Lockdowns wird uns auch in diesem Jahr weiterhin begleiten. Das heißt aber nicht, dass wir unser sportliches Engagement für den Kinderschutzbund aufgeben wollen. Ganz im Gegenteil! Denn gerade in diesen Zeiten sind viele Leute draußen und mit viel Abstand unterwegs, um mit ihrem individuellen Sportprogramm der aufkommenden Corona-Behäbigkeit ein Schnippchen zu schlagen. Das ist großartig!
Noch großartiger wäre es natürlich, wenn man die persönliche Fitness in den Dienst einer guten Sache stellt. Wir möchten Euch daher in diesem Jahr zu einem ‚Virtuellen Charity Run Krefeld‘ zu Gunsten des Kinderschutzbundes Krefeld einladen.
Ergebnisse und Bilder gibt es auf der Internetseite des Charity Run Krefeld oder auf der Facebook-Seite

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und wünschen Euch bis dahin alles Gute und bleibt gesund.

Euer Charity-Run-Team

Leider musste der Charity Run Krefeld 2020 abgesagt werden!

Am 21. Juni 2020 findet zum 16. mal der Charity Run Krefeld zu Gunsten des Kinderschutzbundes statt. Die familienfreundliche Laufveranstaltung, zu fairen Preisen, ist im Krefelder Veranstaltungskalender nicht mehr wegzudenken. Egal ob Kindergärten, Schulen, Firmen, Familien oder Einzelläufer, für jeden ist etwas dabei.

Folgende Läufe werden angeboten:

ab 10.00 Uhr: Bambiniläufe über 400 Meter
ab 10.20 Uhr: Schülerläufe über 1000 Meter
um 10.45 Uhr: 3 x 4 00 Meter Generationenstaffel (mindestens 2 Generationen in einer Staffel)
um 11.15 Uhr: Firmen- und Volkslauf über 5 Kilometer
um 12.15 Uhr: Paul Peeters Gedächtnislauf über 10 Kilometer
um 12.15 Uhr: 4 x 2,5 Kilometer Staffellauf

Anmeldungen sind hier möglich.

Aktuelle Informationen gibt es auch auf Facebook.

Informationen zum Deutschen Kinderschutzbund Krefeld gibt es hier.

Bilder aus dem Jahr 2019 gibt es hier.