Sebastian Minke erfolgreich bei den LVN Crosslaufmeisterschaften

Seine derzeitige gute Form bestätigte Sebastian Minke (JG 77) bei den Crosslaufmeisterschaften unseres Landesverband Nordrhein bei seinem Start in Neunkirchen-Seelscheid (Rhein-Sieg-Kreis).
Nachdem Sebastian bei unserem Martinscrosslauf auf der Houben-Anlage souverän seine Altersklasse M45 gewonnen hatte, erkämpfte er sich am 12.11.22 bei herrlichem Sonnenschein über 4 Km den 2. Platz und wurde somit Vizemeister des Landesverbandes.
Mit einer Zeit von 13:12 Min. kam er 13 Sekunden hinter dem Sieger Philippe Abrahams vom Kettwiger SV ins Ziel.
Dem Starter stellten sich 33 Seniorenläufer ab der Altersklasse M 40 über einen anspruchsvollen Crossparkour. Im Gesamteinlauf belegte Sebastian einen hervorragenden 5. Platz.
Wir wünschen Sebastian alles Gute und weiterhin eine stabile Form.
Am 26.November finden die diesjährigen Deutschen Crosslaufmeisterschaften in Löningen (Niedersachsen) statt. Dort will Sebastian in seiner Altersklasse an den Start gehen und die Preussenfarben vertreten.