Regionsmeisterschaft

Erster Wettkampf nach über 2 Jahren

Am Samstag, dem 22.01.22 fanden in der Düsseldorfer Leichtathletik Halle die Regionsmeisterschaften der Altersklassen U16 bis U20 statt. Unter strengen Auflagen wurde diese Veranstaltung durchgeführt, was unter anderem dazu führte, das keine Zuschauer erlaubt waren. Mit 5 weiblichen U18 Teilnehmerinnen waren wir an dieser Veranstaltung vertreten.

Leider verlief dieser Tag für Luisa Fenten sehr unglücklich, denn sie knickte beim Aufwärmen mit dem Fuß um und konnte am Weitsprung nur eingeschränkt starten. Zum Schutz der eigenen Gesundheit hat sie dann den 60 Meterlauf abgesagt.

Mit Nele Görtz, Charlotte Ix, Mathilde Schmidt und Lupita Vercoulen waren die Preussen im Weitsprung, 60 Meterlauf, 200 Meterlauf und dem Kugelstoß vertreten. Am späten Nachmittag starteten sie dann noch in der 4 x 200 Meter Staffel und erzielten den 3. Platz.