Am Donnerstag, dem 18. August fand in der Gaststätte des SSF Aegir die Jahreshauptversammlung 2021 statt. Neben zahlreichen Mitgliedern konnte der Vorsitzende Kai Rams ebenfalls die Ehrenmitglieder Karl-Heinz Sievers und Hermann Lentjes begrüßen. Zu Beginn der Versammlung wurde der am 24.08.2020 verstorbenen Kriemhild Limberg gedacht. Karl-Heinz Sievers berichtete über ihre überaus sportliche Vergangenheit. Neben verschiedenen Berichten standen auch diverse Neuwahlen an.

Folgende Ämter wurden neu oder wieder besetzt:

2. Vorsitzender: Frank Grubert
Geschäftsführer: Martin Billstein
Sportlicher Leiter: Georg Büchner
Kassenwart: Klaus Verbücheln
Beisitzerin: Katja Verbücheln

Kai Rams bedankte sich bei Christoph Staufenbiel, der für den Posten zum 2. Vorsitzenden nicht wieder zur Verfügung stand. Mit Katja Verbücheln als Beisitzerin konnte der Verein eine junge Sportlerin gewinnen, die dem Verein schon seit der Kindheit verbunden ist.
Am Ende der Versammlung wurde der Vorschlag zum einmaligen reduzierten Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2021 von den anwesenden Mitgliedern beschlossen. Mit diesem Beschluss möchte der Verein ein Zeichen setzen und sich bei den Mitgliedern für die unter anderem entfallen Trainingsstunden und anderen Aktivitäten während der Pandemie und der damit verbundenen Treue zu bedanken.

Ausblick für das Jahr 2021:

Der Trainingsbetrieb soll so lange wie möglich auf dem Sportplatz aufrecht gehalten werden und der geplante Martins Cross am 7. November soll unter den zu diesem Zeitpunkt gültigen Coronaschutzbedingungen durchgeführt werden.