Jahreshauptversammlung

Am Donnerstag, dem 14.03.2024 fand die Jahreshauptversammlung bei Gleumes statt. Neben allgemeinen Berichten standen folgende Ämter zur Wahl an

  • 1. Vorsitzende/r
  • Beisitzer/ in
  • Kassenprüfer/ in

Für das Amt des 1. Vorsitzenden wurde Frank Grubert zur Wiederwahl vorgeschlagen, der das Amt nach der einstimmigen Wahl auch annahm. Als Beisitzer standen Kai Rams Delgado und Oliver Bertelsbeck zur Wahl. Nach der ebenfalls einstimmigen Wahl nahmen beide auch die Wahl für weitere 2 Jahre an. Für das Amt des Kassenprüfers wurde Michael Prell erneut vorgeschlagen, der ebenfalls die Wahl annahm. Nach knapp einer Stunde war die harmonische Jahreshauptversammlung beendet und die Anwesenden verweilten überwiegend noch zur geselligen Runde. Der Vorstand bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf eine erfolgreiche Arbeit im Verein.