Erfolgreiches Wochenende

Am vergangenen Wochenende waren die Preussen auf 2 Veranstaltungen vertreten. Am Samstag war Sebastian Minke in der Altersklasse M45 bei den Deutschen Cross Meisterschaften in Löningen am Start. Über 6,35 Kilometer konnte er in der Zeit von 24:30 Minuten einen hervorragenden 10. Platz in seiner Altersklasse erzielen.

Am Sonntag waren 4 Preussen in der Altersklasse U12 und U14 beim Sportfest des ASC Düsseldorf am Start. Neben den guten Ergebnissen aller Starter, konnte Frida von der Heiden bei ihren beiden Starts jeweils einen hervorragenden 2. Platz erzielen. Über 50 Meter konnte sie ihren Vorlauf in der Zeit von 8,00 Sekunden gewinnen und musste sich nur einer Athletin vom TuS Oedt geschlagen geben, die ebenfalls ihren Vorlauf gewinnen konnte. Mit 3,94 Meter im Weitsprung war ebenfalls nur die Athletin des TuS Oedt vor ihr. In den jeweils über 40 Teilnehmerinnen großen Starterfeld sind das hervorragende Ergebnisse.